Rückgabe & Umtausch

Du kannst natürlich nur Artikel zurückgeben die bei uns gekauft wurden.

wenn Dir doch mal ein Shirt aus irgeneinem Grund nicht gefallen sollte, kannst Du es innerhalb von 2 Wochen (ab dem Erhalt der Ware) zurückschicken. Die Ware muss in einwandfreien Zustand sein und darf natürlich nicht schon auf dem letzten Konzert getragen worden sein. Getragene oder beschädigte Shirts können nicht gutgeschrieben werden. Sende es dafür ausreichend frankiert und ordentlich verpackt an folgende Adresse :

Green Contor GmbH

Eichstädter Weg 27

13509 Berlin

Den Kaufpreis schreiben wir unverzüglich nach dem Eintreffen der Ware deinem Kunden- oder deinem Bankkonto gut. Wenn der Betrag auf dein Bankkonto überwiesen werden soll, lege bitte dem Paket  deine Bankdaten bei. Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, erstatten wir Dir dein Geld auch auf diesem Weg zurück. Ein Rücksendeformular kannst Du hier downloaden und ausdrucken, auf dem Du den Grund der Rückgabe (natürlich freiwillig) angeben kannst.

Bitte beachte, verschmutzte, getragene oder beschädigte Ware kann nicht gutgeschrieben werden. Sorge deshalb für eine richtige Verpackung bei der Rücksendung.

Umtausch

Solltest Du ein Shirt umtauschen wollen weil Dir die Größe nicht passt oder die Farbe nicht gefällt oder Du doch einen anderen Schnitt haben möchtest, werden wir das mit Deinem zurückgesendeten Artikel verrechnen.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren.