Zahlungsarten

 

Du kannst zwischen folgenden Bezahlmöglichkeiten auswählen, die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.

PayPal über das Bezahlsystem PayPal,  Banküberweisung oder per Nachnahme.

Alle Preise sind in Euro angegeben und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer zuzüglich der Versandkosten. Die Mehrwertsteuer beträgt in Deutschland 19 %, alle Angebote sind unverbindllich und  freibleibend. Änderungen sind jederzeit möglich, Irrtümer vorbehalten. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Dir zu zahlen sein, jedoch nicht an uns, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.

Bei allen Zahlungsarten außer Banküberweisung wird die Ware in der Regel am nächsten Werktag losgeschickt. Bei Banküberweisung senden wir deine Bestellung nach Eingang des Rechnungsbetrages los.

Nachnahme

Bitte halte den Rechnungsbetrag bereit; der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fallen zusätzlich 4,60 EUR Nachnahmegebühren an, die direkt an den Paketzusteller zu bezahlen sind.

PayPal

Dazu musst Du dort als Kunde registriert sein. Über PayPal kannst Du auch mit Kreditkarte bezahlen.

Banküberweisung

Bitte überweise den Gesamtbetrag  deiner Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Green Contor GmbH
Kontonummer: 522490200
BLZ: 100 400 00
Kreditinstitut: Commerzbank AG
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE28 1004 0000 0522 4902 00